Wir sind GamsKult:

 

Andreas Baudrexl

Mister "überall einsetzbar" glänzt nicht nur auf der Bühne als Multiinstrumentalist, sondern auch, wenn es um Technik, handwerkliches Geschick oder Improvisation geht. Der Bandraum verdoppelte sich beispielsweise unter seiner Federführung und sucht wahrscheinlich ortsübergreifend seinesgleichen! Seine Aufgaben bei GamsKULT: Ansprachen, E-Bass, Diatonische, Gitarre, Ukulele, Kajon, Gesang.

Florian Wörndle

Unser Gitarrist und Organisationstalent ist aus der Band nicht wegzudenken. Mit viel Engagement kümmert er sich um alle internen Belange der Band, bringt kreative Ideen mit ein, knüpft viele Kontakte und kennt jeden Titel mitsamt Interpret auswendig. Kurzum - er liebt die Musik und GamsKULT! Im Idealfall klingt sein Tag im Bandraum, dem sogenannten "GamsQuartier" aus. Seine Aufgaben bei GamsKULT: Organisation, Gitarre, E-Bass, Gesang.

Benedict Mooshofer

Beni sorgt jederzeit für den richtigen Rhythmus und spielt das Schlagzeug mit einer Freude, die sich auf jedes Publikum überträgt. Ferner sorgt seine positive Grundeinstellung und seine hohe Motivation stets für gute Stimmung in der Band. Seine Aufgaben bei GamsKULT: Schlagzeug, Moderation, Kajon, Percussions.

 

Johannes Kauschinger

Er bringt mit seiner jugendlichen und charmanten Art zusätzlichen Schwung in unsere Musik. Obwohl er unser jüngstes und neuestes Bandmitglied ist, weiß er schon wie ein alter Hase das Publikum zu animieren! Seine Aufgaben bei GamsKULT: Akkordeon, Keyboard, Gesang, Moderation.

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok